Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kassiopeia
03.05.2005, 17:48 Uhr

Regelungen beim 5er golf

hallo, unzwar geht es um den 5er golf:
auf der linken seite ist die regelung des lichts; was ist wenn man dieses runde teil einmal, bzw. zweimal rauszieht; was für licht erscheint dann?
und wie macht man die scheibenwischanlage hinten, bzw. vorne an?

gruß kassiopeia

p.s.: hatte heute meine fahrzeugunterweisung und habe genau diese sachen vergessen ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kornflake_mit_milch
03.05.2005, 18:01 Uhr

zu: Regelungen beim 5er golf

ich glaube einmal raus aktiviert die nebelschlussleuchte und noch weiter die nebelscheinwerfeR? weiß ich nicht mehr genau, guck bei der nächsten fahrstunde doch einfach nochmal nach ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kassiopeia
03.05.2005, 18:07 Uhr

zu: Regelungen beim 5er golf

hab morgen schon prüfung! :-/
schon ziemlich aufgeregt!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-119 / 3 Fehlerpunkte

In der Dämmerung kommt Ihnen eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit eingeschalteter Beleuchtung entgegen. Womit müssen Sie rechnen?

Die Zugmaschine kann ein breiteres, schlecht erkennbares Arbeitsgerät mitführen

Die Breite der Zugmaschine ist trotz der eingeschalteten Beleuchtung nicht immer erkennbar

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-144 / 3 Fehlerpunkte

Wie haben Sie sich bei dieser Verkehrszeichenkombination zu verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-144

Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken nach rechts angezeigt werden

Beim Einfahren in den Kreisverkehr ist Vorfahrt zu gewähren

Das Einfahren nach links ist vorgeschrieben

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-007 / 3 Fehlerpunkte

Im Rückspiegel sehen Sie auf dem Dach eines unmittelbar hinter Ihnen fahrenden Streifenwagens in roter Leuchtschrift "STOP POLIZEI". Für wen gilt dies?

Für alle nachfolgenden Fahrzeuge

Für alle Fahrzeuge, die sich auf der Straße befinden

Nur für Sie